• Jobs Job bei Premio Energie GmbH

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Energieaußendienst

Premio Energie GmbH

Reinheim, Stuttgart, Worms,

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Energieaußendienst Premio Energie GmbH Reinheim, Stuttgart, Worms, Würzburg Erfahrung im Vertrieb (B2C) gepaart mit aufgeschlossener Verkaufspersönlichkeit; starke Kundenorientierung und hohe Eigenmotivation; seriöses Auftreten und hochwertige Beratungsqualität beim Kunden; aktive Kundenakquise.

Erfahrene Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Gmbh Ist Ein Dynamisch Wachsendes Unternehmen Das Sich Auf Den Direktvertrieb Und Die Persönliche Kundenansprache Im Markt Spezialisiert Hat Wir Agieren Gemeinsam Mit Unserem Exklusivpartner Pst Europe Sales (pst) Die Pst Ist Ein Stark Wachsender Versorger Mit Sitz In München Der Zum Konzernverbund Der Pgnig Sa Der Etablierten Nummer 1 Im Polnischen Gasmarkt Gehört Wir Wollen Von Ihrer Erfahrung Profitieren Und Mit Ihnen Gemeinsam Die Kostensparenden Kundenlösungen Der Pst Vertreiben Wir Garantieren Ihnen Eine Sichere Karriere Und Umfassende Unterstützung Bei Ihren Individuellen Zielen Werden Sie Ein Teil Unseres Teams Was Wir Ihnen Bieten: Sichere Festanstellung In Vollzeit Transparente Karrieremöglichkeiten Und Aufstiegschancen Bis Zum Filialleiter Gute Verdienstmöglichkeiten (festgehalt Mit Leistungsorientierter Zusatzvergütung) Gebiets- Und Produktexklusivität Produktschulungen Verkaufstraining Und Weiterbildungsmöglichkeiten Unterstützung Durch Servicecenter It-abteilung Und Auftragsbearbeitung Umfassende Ausstattung (tablett Und Handy Markenkleidung Und Zubehör) Interessante Und Sichere Tätigkeit In Einem Wachsenden Unternehmen Sehr Gutes Arbeitsklima Homogenes Team Und Hochmotivierte Atmosphäre Wir Differenzieren Nicht Nach Religion Nationalität Bildungsstand Alter Oder Geschlecht Bei Uns Zählen Sie Und Ihre Leistung: Erfahrung Im Vertrieb (b2c) Gepaart Mit Aufgeschlossener Verkaufspersönlichkeit Starke Kundenorientierung Und Hohe Eigenmotivation Seriöses Auftreten Und Hochwertige Beratungsqualität Beim Kunden Freude Am Umgang Mit Menschen Und Kommunikationstalent Teamfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Und Autonome Arbeitsweise Aktive Kundenakquise Haben Wir Sie Mit Unserer Stellenanzeige Angesprochen Starten Sie Jetzt Mit Uns In Richtung Erfolg Und Sicherheit Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Und Sie Als Teil Unserer Mannschaft Begrüßen Zu Dürfen Ref-nr: Stpre2017 E-mail: Bewerbung@-de Telefon: 0331 505 83 193 Web: Www-de Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Energieaußendienst Erfahrung Im Vertrieb (B2C) Gepaart Mit Aufgeschlossener Verkaufspersönlichkeit Starke Kundenorientierung Und Hohe Eigenmotivation Seriöses Auftreten Und Hochwertige Beratungsqualität Beim Kunden Aktive Kundenakquise Reinheim Stuttgart Worms Würzburg

Kundenberater (m/w) im Außendienst

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Energieaußendienst
   Premio Energie GmbH (deutschlandweit)

Außendienstmitarbeiter/in Direktvertrieb Energie (D2D)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Lindenau)

ESG-Manager Technik (m/w/d) Real Estate
   Doric GmbH (Offenbach am Main)

Anwendungstechniker (m/w/d) für Batterie- und Ladesysteme
   Exide Technologies GmbH (Hanau)